Kooperation

Der Flugradius unserer Bienen ist groß, so wollen wir es ihnen als Honigbier-Brauer gleichtun und halten immer wieder Ausschau nach neuen Partnern. Denn die Zusammenarbeit mit Partnern aus den unterschiedlichsten Bereichen schafft Synergien und führt immer wieder zu spannenden Projekten und genussvollen Erlebnissen. Wir teilen gerne unser Wissen und unsere Begeisterung für gutes Essen und Trinken. Wenn ihr also einen Partner für ein besonderes Abenteuer sucht, seid ihr bei CraftBee richtig. Hier findet ihr eine Auswahl von Projekten und Kooperationen, die waren, sind oder sein können!



Imker und Brauer = <3

CraftBee ist aus der Zusammenarbeit von Imkern und Brauern entstanden. Da eure Bienen ihre ganz eigenen Flugrouten besitzen, schmeckt euer Honig einmalig – und ganz anders als unserer. So eröffnen sich unendlich viele Variationen in Sachen Honigbier. Gerne bieten wir euch als interessierte Imkerkolleginnen und –Kollegen an, euch aus eurem Honig ein eigenes Honigbier als Hausmarke zu produzieren. Den Traum vom eigenen Honigbier erfüllen wir euch schon ab 1.000 Flaschen. Kontaktiert uns hier

… die gibt’s schon:

SCHMECKT’S?

Bier ist eine Leidenschaft von uns, Foodpairing die andere. Wir haben einen Biersommelier im Team und viel Lust auf aufregende kulinarische Kombinationen. Und ihr? Zusammen können wir neue Geschmackswelten entdecken! Ob beim Kochabend mit dem Slow Food Convivium, den Landfrauen oder ambitionierten Kochkünstlern aus der Region: Bisher entstanden stets wunderbare Gerichte aus regionalen sowie saisonalen Zutaten. Seid ihr auch auf den Geschmack gekommen? Mit diesen Partnern hat es uns schon geschmeckt:

EIN(E) BRAUER(EI) KOMMT SELTEN ALLEIN

In CraftBee steckt wahre Braukunst; die wird in der Bierwelt großgeschrieben. Doch was wäre diese Welt ohne einen lebendigen Austausch und eine kontinuierliche Weiterentwicklung? Wir verstehen uns – und freuen uns stets über gemeinsame Brauprojekte, Messeauftritte und Verkostungen mit unseren Partnern. BILD BILD BILD